Arete Landing, Startgebiet für alle Accounts und Professionen[Bearbeiten]

In Arete Landing wird der Neuling mit dem wichtigstem Grundwissen, -nanos und -armor versorgt.

Die Hauptquestline führt über diverse Missionen zum Eingang ins ICC

Arete Questen[Bearbeiten]

Das Startgebiet "Arete" wurde mit dem Patch 18.7 eingeführt und ist auch der Startpunkt für neue Spieler die nur einen Free Account besitzen.
Zudem bietet dieses Startgebiet die Möglichkeit schon die ersten Alien Level zu bekommen.

Jobe Trainingscenter[Bearbeiten]

Das Jobe Trainingscenter wurde mit dem Add-On Shadowlands eingeführt und sollte neue Spieler mit der neuen Umgebung in SL vertraut machen. Seit Patch 18.7.0 ist das Spielfeld nicht mehr betretbar.

Alte Backyards[Bearbeiten]

Die alten Backyards sind mittlerweile als "Startgebiete" abgeschaltet worden.
Die Playfields selber sind aber immer noch vorhanden und können weiterhin betreten werden.
Dazu müsst ihr lediglich einen der Appartment Komplexe in einer der grossen Städte betreten.
Der Vorteil dieser Startgebiete liegt darin, das nur dort ein Namens Generator steht, mit dem ihr euch einen Vor- und Nachnamen zufällig generieren lassen könnt. Bis Level 20 ist die Benutzung kostenlos, danach müsst ihr für jeden Vorschlag eine Gebühr bezahlen.

       === Stuff ===
       * Link to some place
       * Another link
       === More Stuff ===
       * Go here